Service bis zum Tod

Ein humorvoller Thriller von Patrick Dollmann

Die Hobbydetektivin Maura Rust...

...besucht ihre gute Freundin Leonora von Pferch in ihrem Hotel. Dort erfährt sie, dass Leonora von Zuhause geflohen ist, weil sie nachts von ihrem toten Ehemann heimgesucht wurde. Kurz darauf teilt die skurrile Hotelangestellte Emilia ihrer Chefin mit, dass die Polizei am Telefon sei. Eva, das Hausmädchen ist mit Leonoras Wagen in den See gestürzt. Schnell wird klar, dass es sich hierbei um keinen Unfall handelt. Die Aufklärung des Falls wird für Maura extrem knifflig, zumal immer mehr verdächtige Personen auftauchen, die es wohl auf Leonoras Lebensversicherung abgesehen haben. Schließlich bleibt es nicht bei einer Leiche und Maura wird klar, dass der Mörder unter den Gästen sein muss.

Besetzung

Maura Rust

Leonora von Pferch

Johanna von Pferch

Martin von Pferch

Fritz Humbold

Köchin Flora

Emilia Wendel

Florian Merkler

Irmgard Teschke

Renate Steinkamp

Daniela Bootz

Stefan Bau

Jürgen Lindner

Michaela Jubelius

Elisabeth Büttner

Benjamin Schumann

Impressionen

Sie wollen mehr erfahren?