WIR SUCHEN

Du hast Spaß am Theater? Egal, ob Du noch Neuling bist, schon Erfahrungen auf oder hinter der Bühne gesammelt hast – wenn Du Dich bei einer geselligen und lustigen Truppe engagieren möchtest, bist Du bei uns richtig!

Wir suchen zuverlässige Verstärkung in jedem Alter. Da unsere Spielstätten sehr variieren, wäre es von Vorteil, wenn Du mobil bist.Schau einfach mal in unsere Suchanzeigen, vielleicht ist was für Dich dabei oder frag einfach mal bei uns an.

Wir freuen uns auf Dich!

TECHNIKER/IN

…für unsere Aufführungen (Equipment ist vorhanden). Es wird keine berufliche Erfahrungen als Ton- und Lichttechniker verlangt. Alle Abläufe sind leicht erlernbar, aber Du solltest Gefühl für Musik und Licht haben. Mit den Geräten können wir Dich schnell vertraut machen.

SCHAUSPIELER

…jeden Alters. Vor allem mit männlichen Schauspielern sind wir knapp besetzt. Wenn Du Spaß hast, auf der Bühne zu stehen, und noch nicht weißt wo, dann komm doch zu uns!

AUTOREN

…für neue Stücke. Du hast Talent Schriftstücke oder Geschichten zu Verfassen? Und Lust mal ein Theaterstück zu schreiben? Melde Dich bei uns!

SPONSOREN

…für unsere Arbeit. Du möchtest gerne Kultur unterstützen? Wir freuen uns über jede Unterstützung ob finanziell oder materiell. Werbung für Dich ist natürlich inklusive!

Sie haben Interesse ?